Managed Services
Der Betrieb eines komplexen ECM Systems kann ein Unternehmen vor vielfältige Herausforderung stellen. Wir helfen Unternehmen dabei, ihren Systembetrieb zu meistern. Wir bieten Unterstützung sowohl im Störungsfall mit unserem Support Service aber auch für regelmäßige Betriebsaufgaben und Wartungstätigkeiten für den ECM Systembetrieb als Managed Service.
Die Herausforderungen
Der Betrieb eines komplexen ECM Systems kann ein Unternehmen vor vielfältige Herausforderung stellen. Es beginnt bei der Bereitstellung der Infrastruktur, die aus vielen Servern bestehen kann und beschafft, installiert, betrieben und gewartet werden will. Hinzu kommen Wartungsarbeiten wie Updates und Upgrades, Änderungen in der Infrastruktur und Konfigurationsänderungen am System.
- Erweiterungen und Aktualisierungen der Systeme
- Ungeplante Wartungen und Ausfälle
- Kostenkontrolle und transparenter Betrieb
20+ Jahre
technische und strategische
Erfahrung
End-to-End Beratung und Begleitung
Von Konzept bis Implementierung in kürzester Zeit
Unsere Antwort
Incident Support Services
Mittels des Doctra Incident Support Service kann Doctra bei Störungsfällen wie z.B. Systemausfällen oder Performance Problemen helfen, Systeme wieder lauffähig zumachen und damit ungeplante Unterbrechungen zu minimieren.
Incident + Admin Support Services
Wir übernehmen im Rahmen des normalen Betriebsablaufs die notwendige administrationsseitige Unterstützung zur Umsetzung von Service Requests für geplante Tätigkeiten wie beispielsweise Konfigurationsänderungen oder Benutzer-und Berechtigungsverwaltung.
Maintenance Support Services
Wir können durch unseren Maintenance ECM Service proaktive Tätigkeiten übernehmen, um die mittel- und langfristige Systemverfügbarkeit zu unterstützen. Damit können wir den Applikationsbetrieb der ECM Infrastruktur übernehmen und IT-Teams von den Spezialaufgaben der ECM Betreuung entlasten.